Gesang

Anke Adams

 

Ich bin Anke, seit der Session 2022/23 bin ich bei den Blauen Funken eine weitere solistische Stimme. Angefangen habe ich 2000 bei den "Funky Blue" und von 2011 bis 2021 habe ich im Gesangsduo

"blue Sisters" mit Angelika Downes gesungen.

 

Ich liebe es zu singen und das Publikum mit meinen Darbietungen zu begeistern. Bei meinen Auftritten möchte ich zeigen, dass Karneval nicht nur Schunkeln und Party ist, sondern auch Anspruch und Tiefsinnigkeit dahinter stehen.

 

Ich lasse mir zu jeder Session einen besonderen Programmpunkt einfallen. Vor allem mit meiner Vielfalt kann ich auf unterschiedlichsten Veranstaltungen für Abwechslung sorgen.

 

 

Stimmungskanone Nina

 

Hallo ihr Lieben, ich bin Nina, die solistische Stimmungskanone der Blauen Funken.


Als Sitzungspräsidentin vom Elfenrat liegt mein Augenmerk darin, euch an unserem Weiberball hochleben zu lassen und euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten!

Musik liegt mir im Blut und seit 2003 lasse ich meine Stimmbänder für den Verein klingen.


Ob englische Hits oder deutsche Stimmungskracher, ich singe immer live! Für unsere Veranstaltungen ist es mir wichtig, dass Menschen all Ihre Sorgen vergessen!!
Lachen, schunkeln, tanzen und das mit jedem der dafür offen ist!


Ich bin so bunt wie das Leben!



Solltet Ihr noch ein "Extra" für eure Feste wie z. B. Privatveranstaltungen, Schützenfeste oder Karnevalsveranstaltungen suchen,

sind wir genau die richtigen Ansprechpartnerinnen für Euch!