Gesang

Blue(s) Sisters

 

Wir (Geli & Anke), sind das Gesangsduo der Blauen Funken.
Zusammen haben wir im Jahr 2000 mit den „Funky Blue“ auf der Bühne angefangen und viele tolle Jahre erlebt.


2011 haben wir dann die Funky Blue verlassen um uns in einer neuen Stilrichtung zu probieren. Die „Blue(s) Sisters“ waren geboren.


In dieser neuen Konstellation (der Name verrät schon ein wenig) möchten wir das Publikum mit einer Performanz der etwas anderen Art inspirieren und unterhalten. 

 

Stimmungskanone Nina

 

Ich bin Nina, die solistische Stimmungskanone der Blauen Funken. 

 

Musik liegt mir im Blut und seit 2003 lasse ich meine Stimmbänder für den Verein klingen. Ob englische Hits oder deutsche Stimmungskracher, ich singe immer live.


Um auf das Publikum zu Veranstaltungen wie Herrensitzung oder Weiberball besonders einzugehen,  lasse ich mir hierfür natürlich immer etwas Besonderes einfallen.



Solltet Ihr noch ein "Extra" für eure Feste wie z. B. Privatveranstaltungen, Schützenfeste oder Karnevalsveranstaltungen suchen

- sind wir genau die richtigen Ansprechpartnerinnen für Euch!