Jugendgarde

Unsere Jugendgarde trainiert zweimal in der Woche mit viel Fleiß und Ehrgeiz, um dann auf Turnieren und Auftritten ihr Können zu zeigen. Aber nicht nur Training, sondern auch Spaß und Spiel stehen bei ihnen auf dem Programm.

 

In der Session 2016/2017 haben unsere Kids neue Kostüme erhalten und freuen sich nun, diese auf den kommenden Auftritten präsentieren zu können.

 

Zur Zeit besteht unsere Jugendgarde aus 18 Tänzerinnen, welche sich immer über Zuwachs freuen!


Solisten

Mariechen Samantha "Sam" Gärtner

 

Unser Mariechen Sam ist die jüngste Solistin in unserem Verein. Sie hat schon in der Rasselbande mit dem Tanzen begonnen und präsentiert nun auch als Solistin ihr Können und ihren Spaß auf der Bühne.

 

Nachdem sie in der Session 2015/2016 mit Trainierin Silvia das Tanzen als Solistin begonnen hat, startet sie in der Session 2016/2017 schon auf Pokalturnieren. Dort kann sie ihre tänzerischen Fähigkeiten im Vergelich mit anderen Mariechen in ihrer Altersklasse unter Beweis stellen.

 

Aber auch auf Auftritten tanzt Sam mit viel Freude und begeistert das Publikum mit ihrer süßen Ausstrahlung.