Juniorengarde

Unsere Juniorengarde trainiert fleißig 2 x die Woche, um im Laufe der Session ihr Können sowohl auf Turnieren als auch auf Veranstaltungen unter Beweis zu stellen .

 

In der Session 2015/2016 hat sich unsere Juniorengarde bereits beachtliche  Platzierungen auf den Turnieren ertanzt, was gerade in dieser Altersklasse aufgrund der starken Konkurrenz wirklich nicht einfach ist.

 

Neben dem harten aber abwechslungsreichen Training, wird bei unseren Junioren vor allem der Zusammenhalt und der Spaß am Ganzen sehr groß geschrieben.


Solisten

Mariechen Cathleen "Cathy" Scharf

 

Hier seht ihr unser Juniorentanzmariechen Cathleen Ann Scharf, oft "Cathy" genannt.


Sie ist 13 Jahre alt und tanzt seit ihrem 3. Lebensjahr.


Als Solistin stand sie bereits mit 6 Jahren auf der Bühne und hat an einigen Pokalturnieren teilgenommen. Nach einer kurzen Pause als Solistin und einem Trainierwechsel in der Session 2014/2015 startet sie nun auch wieder erfolgreich auf Turnieren.

 

Zusammen mit ihrer neuen Trainerin Anja Nowack, dem harten Training und einem neuen Kostüm ist sie bereit für die kommende Session.


Mariechen Emely "Emmi" Gärtner

 

Unser Juniorenmariechen Emely startet in der Session 2016/2017 erstmals, aber bereits erfolgreich, als Solomariechen auf Turnieren und Auftritten.

 

Sie begann schon in der Jugendgarde mit dem Tanzen und möchte nun auch als Mariechen ihr Können unter Beweis stellen.

 

Gemeinsam mit ihrem Trainer Nico trainert sie mit viel Ehrgeiz, um bereits in ihrem ersten Jahr beim Publikum zu punkten.