Ü-15 Garde

Unsergemischte Gruppe besteht zur Zeit aus ca. 25 aktiven Tänzerinnen und Tänzern. Wir sind ein bunt-gemischter Haufen, harmonieren super und überzeugen gemeinsam auf der Bühne mit unseren Leistungen. Der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund!

 

Wir trainieren das ganze Jahr über 2 x pro Woche.

 

In der Session besuchen wir viele Turniere, immer mit dem Ehrgeiz im Gepäck uns gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen und uns mit viel Glück, vielleicht für die norddeutsche Meisterschaft zu qualifizieren.


Solisten

Hier seht ihr unser Mariechen Amy Stahl.

  

Unsere Amy tanzt nun schon viele Jahre als Mariechen in unserem Verein. Von klein auf hat sie bereits in der Jugendgarde gestartet und tanzt selbstverständlich nunmehr auch in unserer
Ü15-Garde.

 

Sie zeigt ihr Können sowohl auf diversen Turnieren als auch auf unseren eigenen Veranstaltungen.

 

Trainiert wird sie von Silvia Schälicke.

 



be Happy Dancer

Unsere "be Happy Dancer" sind die Schautanzgruppe unseres Vereins. Jedes Jahr aufs Neue wird ein Tanz zu einem bestimmten Thema einstudiert. Sie treten bei Veranstaltungen in ganz Hamm auf und begeistern hier gekonnt das Publikum.

 

Die Kostüme stammen aus eigener Hand und sind immer dem Thema angepasst.

 

In dieser Truppe sind viele ehemalige Gardetänzerinnen und -tänzer vertreten, die das Tanzen einfach nicht missen möchten.

 

Trainiert werden sie von Nadine Sanner.


Männerballet

Die Jungs unseres Männerballets "Die (Traum-)Tänzer" haben  riesen Spaß am tanzen, und den wollen sie dem Publikum nicht vorenthalten. Einmal in der Woche wird trainiert, um fit für die Session zu sein.

 

Trainiert werden sie von Thomas Nowack.  Aus seiner Hand ent-steht der Tanz und die Choreographie, welche durch eine runde Abwechslung super beim Publikum ankommt.

 

Aus unserem Programm-Repertoire einfach nicht mehr wegzudenken!